Michael Schwind steigt auf in die Liga der sächsischen Landeskampfrichter

Am vergangenen Wochenende bestand unser Michi im Rahmen der Landesmeisterschaften in der Altersklasse U15 in Döbeln die Prüfung zum Landeskampfrichter.

Viele Stunden und Jahre des konstanten Engagements, der großen Geduld und Liebe zum Judo bescherten ihm und uns nun diese große Freude. Wir sind glücklich, dankbar und stolz mit Michael eine feste Bank in unserem Verein zu haben.

Herzlichen Glückwunsch und DANKE an dich lieber Michi!

Sabine Eckstein

Auch Uwe Sladek (Referent Kampfrichterwesen JVS) gratuliert auf der JVS Webseite:
https://judoverbandsachsen.de/aktuelles/pruefung-zum-landeskampfrichter/

Titelbild wurde freundlicherweise von Uwe Sladek (Referent Kampfrichterwesen, JVS) bereitgestellt.
Urheber: Jörg Reichelt (Kampfrichterobmann des Sportbezirkes Dresden, JVS)